YOGA-SCHULE SOHAM

Mein Name ist Heike Busch.

Ich war von 1979 bis Ende Januar 2020 im Schuldienst. 2003 habe ich mich zur Entspannungspädagogin ausbilden lassen.
Meine eigene Yogapraxis begann bereits 1995 und seit Januar 2008 bin ich ausgebildete Yogalehrerin (BYV). Im August 2006 begann ich mit meinen ersten eigenen Yogakursen im Rahmen der Volkshochschule und des Kneipp-Vereins Dortmund. Ebenfalls seit 2006 befasse ich mich mit Hormonyoga und habe dazu mehrere Weiterbildungen besucht, u.a. auch bei Dinah Rodrigues persönlich mit dem Abschluss/Zertifizierung „Yogalehrerin in hormoneller Therapie“.
Seit 2007 Schülerin von Barbara Schenkbier und Werner Vogel. 2008 Ausbildung zur Klangtherapeutin.
Seit 2010 Ausbildung in spiritueller Heilung bei Barbara Schenkbier.

Mein Name ist Clemens Busch.

Von 1979 bis 2011 war ich ebenfalls im Schuldienst und habe mich auch im Jahre 2003 zum Entspannungspädagogen ausbilden lassen. Bis 2010 habe ich Seminare in Motivation, Kommunikation und Rhetorik als zertif. Trainer gehalten.
Danach erfolgte die Ausbildung zum Yogalehrer, Klangtherapeut und zum Meditationslehrer. 2012 – 2014 absolvierte ich ein Studium „Spiritualität und Interkulturalität in den großen Weltreligionen“ an der Universität Freiburg, mit einem „Diploma of Advanced Studies“. Initiiert wurde der Studiengang von Willigis Jäger, vom Benediktushof in Holzkirchen Vorausgegangen waren mehrere Seminare bei Willigis Jäger (Näheres unter: www.benediktushof-holzkirchen.de)

Seit 2007 Schüler von Werner Vogel, Willigis Jäger und Heike Jnana Devi Busch.